artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 17:15



Kontrollzentrum
Profil von: espia Alle Bilder von espia anzeigen
Vorname: Christine
Name: Gross
Emailadresse: christine.gross at aon.at
Homepage: http://www.christine-gross.at/gallery/
Land: Austria
Registriert seit: 22.12.2006
Zuletzt aktiv: 27.05.2007 21:09
Kommentare 0


Vita:
1957 in Linz, Österreich, geboren.

Seit 26 Jahren Psychotherapeutin in freier Praxis in Vöcklabruck, Oberösterreich.

Mein Vater, der ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf war, hat mir schon als Kind ein paar Geheimnisse seiner Kunst verraten und mir auf seine Weise und ohne daß ich es bemerkt hätte die Liebe zur künstlerischen Fotografie und zum Experimentieren mit Bildern vermittelt.

Nachdem er vor vielen Jahren gestorben war und ich seine Ausrüstung verkauft hatte, überkam mich in den letzten Jahren die Lust, auch wieder Bilder zu machen. Es war ein bisschen wie sein Erbe anzutreten - auf meine eigene Art.

Daraus ist in Kombination mit digitaler Bearbeitung eine eigene Stilrichtung geworden, die MAKROGRAFIE ©.

Ich versuche, sehr tief in die Details verschiedenster Pflanzen (vor allem Heilpflanzen) vorzudringen und verarbeite das Bildmaterial zu eigenständigen Werken, die je nach Bedarf unterschiedliche Wirkung auf Seele und Gemüt des Betrachters ausüben.

Ich fasse sie zusammen unter dem Begriff WIRK-BILDER.

Ich möchte menschen damit be-rühren und sie auf heilsame Dinge aufmerksam machen, die wir normalerweise nicht wahrnehmen, weil wir verlernt haben, an etwas nahe ran und in die Tiefe zu gehen.

Die Bilder eignen sich besonders dazu, mit ihnen Wohnraum zu teilen oder auch für die Ausstattung von Krankenhäusern, Sanatorien, Wellnessbetrieben und Hotels sowie als atmosphärische Gestaltung für Privaträume oder Firmen.
Und das auf unterschiedlichsten Materialien,- über textile Gestaltung (Vorhänge, Leinen, Fahnen, Baumwolle, Seide, etc) sowie Gesamtkonzepte.

Mich interessieren besonders die Geheimnisse der menschlichen Seele und neue Wege der Heilung, und in Zusammenhang mit meinem Beruf studiere ich die Wirkung von Farbe, Form und Atmosphäre auf unsere Befindlichkeit im........

..... PROJEKT: DIE HEILE(nde) WELT - DIE SEELE IN DIE SONNE LEGEN

Ich präsentiere hier nicht nur einige meiner Werke, sondern lade Sie als BesucherIn auch ein, mir spezielle Bedürfnisse oder Ideen für eigene Projekte mitzuteilen. Wir werden im Gespräch sicher eine spannende und für Sie passende Lösung finden.

Zögern Sie bitte nicht, mich per Mail zu kontaktieren!

Gefunden: 28 Bild(er) auf 2 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 20.
the drop (2006)
the drop (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Inner Beauty (2006)
Inner Beauty (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
teasing (2006)
teasing (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
the colours of Germany (2006)
the colours of Germany (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Tanga (2006)
Tanga (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Lidschlag (2006)
Lidschlag (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
no way! (2006)
no way! (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
the first time (2006)
the first time (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Tsunami (2006)
Tsunami (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
little devil inside (2006)
little devil inside (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
innen (2006)
innen (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Einblick (2006)
Einblick (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
greendrop (2006)
greendrop (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
passiflora II (2006)
passiflora II (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sticks IV (2006)
Sticks IV (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
passiflora
passiflora
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sticks III (2006)
Sticks III (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sticks (2006)
Sticks (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Sticks II (2006)
Sticks II (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
Chimney (2006)
Chimney (2006)
(espia)
Christine Gross
(Top Bilder)
Kommentare 0
 

[1]  2  »  Letzte Seite »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: