artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild




Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

29.03.2024, 00:44



Kontrollzentrum
Profil von: zwergenmeister Alle Bilder von zwergenmeister anzeigen
Vorname: Günter
Name: Leipfinger
Emailadresse: parsival at gmx.de
Homepage: http://www.guenter-leipfinger.de
Land: Germany
Registriert seit: 20.03.2005
Zuletzt aktiv: 13.11.2006 21:08
Kommentare 0


Vita:
Malerei und Fotografie ist nur ein Teil meiner vielseitigen Interessen.

Ich male seit meiner Kindheit - mit größeren Unterbrechungen während der der Zeit der Berufstätikeit - intensiver wieder seit ca. 12 Jahren.

Die Ausbildung erfolgte vorwiegend als Autodidakt und wurde durch Kurse in verschiedenen Volkshochschulen erweitert.

Erwähnen möchte ich hier besonders meine derzeitige Lehrerin Frau Gisela Wunderlich, bei der ich seit 10 Jahren Acrylmalkurse besuche.

Malerei ist für mich nicht nur ein Abbild eines Gegenstandes, einer Landschaft, sondern mehr die Begegnung mit der eigenen Persönlichkeit.

Stationen:
- Zwei Jahre Mitglied in der Künstlergruppe 'Der Farbkreis' aus Baldham/München - in dieser Zeit diverse Ausstellungen

- Teilnahme am 2. Deutschen Kunstpreis der Hobby- und Freizeitmaler 1997, Kongresshalle Saarbrücken

Meine bevorzugten Techniken sind die Acryl- und Ölmalerei, sowie das Aquarell.

Gerne male ich in der Natur, wobei die Landschaft aber bisweilen nur Stimulanz ist.

Eine Digitalkamera ließ ein altes Hobby wieder aufleben: Die Fotografie. Hinzu kommen heute die Möglichkeiten der digitalen Bildverarbeitung. Hier bezaubern mich vor allem die Schönheiten der Natur.

Gefunden: 9 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 9.
Rote Zweige (2004)
Rote Zweige (2004)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Pfirsichblüte (1997)
Pfirsichblüte (1997)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Stilleben in Blau (1996)
Stilleben in Blau (1996)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Vorfrühling (2006)
Vorfrühling (2006)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Aufbruch (2004)
Aufbruch (2004)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Der Duft von Heu und Sommer (2005)
Der Duft von Heu und Sommer (2005)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Herbst (1997)
Herbst (1997)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 2
Äpfel (1997)
Äpfel (1997)
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0
Das Tor zum Paradies
Das Tor zum Paradies
(zwergenmeister)
Günter Leipfinger
(Top Bilder)
Kommentare 0



 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: