artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language





Recherche avancée
Membres enregistrés

Nom d'utilisateur:

Mot de passe:

Identifiez-moi automatiquement lors de ma prochaine visite?


» Mot de passe oublié
» Inscription

» Contact
» TOP 100
» Nouvelles
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung Nouveau
» Bundesländer/Länder
» Liste Artiste
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Image aléatoire




Werbung:



associé/service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

19.03.2024, 04:38



Panneau de contrôle
Profil utilisateur de: carasha Affiche toutes les images postées par carasha
surname: Irene
name: Bernhard
Email: carashainfo at yahoo.de
Page Perso: http://www.carasha.com
country: Turkey
Enregistré depuis le: 23.10.2010
Dernière visite le: 29.01.2011 19:29
Commentaires: 4


vita:
Über mich persönlich soviel…
Seit sehr vielen Jahren arbeite ich bereits am und mit dem Computer. Erst beruflich, jetzt privat. Die Möglichkeiten, die mir diese moderne Technik im Bereich digitaler Anwendungsmöglichkeiten verschafft, sind meine Welt. Ohne Computer geht, was den Punkt meiner digitalen Kreativität anbelangt, gar nichts. Früher war es der gesamte Bürokram, heute sind es die Möglichkeiten diverser Fraktal- und/oder Bildbearbeitungs-Programme, die mich begeistern und meine Synapsen in Schwung halten. Am Computer kann ich nicht nur mit den Programmen spielen oder gestalten, sondern auch mit meiner Freizeit kreativ umgehen und damit gleichzeitig auch meine grauen Zellen vor dem Abschmelzen unter Sonneneinstrahlung bewahren. Sinnvolle Beschäftigung an der Küste ist für mich, trotz reichlich Palmen, Strand, Meer und Sonnenschein, ein unbedingtes Muss. Den ganzen Tag nur am Strand herumlungern? Klar, geht auch, wenn es heiß ist, mal Klatsch und Tratsch gehört dazu, aber nicht jeden Tag die volle Dröhnung "stille Post" mit den allerletzten Neuigkeiten aus dem Dorf, bei denen sich einem die Fußnägel aufrollen. Langeweile gebiert die tollsten Gerüchte... (wie z.B., dass ab 01. Januar 2011 über Alanya der Astra-Satellit abgeschaltet werden sollte, wir also nicht mehr fernsehen können...) Hieran ist deutlich zu erkennen, was tägliche und stundenlange Sonnenbestrahlung im frittierten Hirn alles so anrichten kann...
Neben der Beschäftigung mit Computerkunst (ob es Kunst ist, liegt im Auge des Betrachters) und Fotografie, sind Treffen mit Freunden, Fernsehen, Lesen, Ausflüge und Reisen Teil meiner Freizeitaktivitäten... Und ich bin ein Fan von guten Satiren in jeder Form... Ob Buch, Bühne, TV oder Cartoon... Dafür opfere ich dann auch schon mal meinen Schlaf… Weiter gehören Dokus, Reportagen, Informationssendungen englische und skandinavische Krimis zu meinem bevorzugten TV-Konsum.
Meine Tage sind gut ausgefüllt, die Gefahr von Langeweile besteht für mich nicht. Und sollte es wirklich einmal soweit kommen, dass ich mich unterbeschäftigt fühle, fällt mir garantiert eine neue kreative Tätigkeit ein, mit der ich meine freie Zeit ausfüllen kann, da bin ich mir ganz sicher...

Résultats: 32 image(s) sur un total de 2 page(s). Affiche: image 1 sur 20.
Rosenimpression (2011)
Rosenimpression (2011)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Dioxinfrei (2011)
Dioxinfrei (2011)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Frühling im Süden (2011)
Frühling im Süden (2011)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Blattwerk (2011)
Blattwerk (2011)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Florale Impression (2011)
Florale Impression (2011)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Fraktale Impression 02 (2010)
Fraktale Impression 02 (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Fraktale Impression 01 (2010)
Fraktale Impression 01 (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Orchidee (2010)
Orchidee (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Kaktusblüte (2010)
Kaktusblüte (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Zaara (2010)
Zaara (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Clair (2010)
Clair (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Mond im Meer (2010)
Mond im Meer (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Drachenpuzzl (2010)
Drachenpuzzl (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Chokogebirge mit Chokoalm (2010)
Chokogebirge mit Chokoalm (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Herbst im Süden (2010)
Herbst im Süden (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
Federball (2010)
Federball (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
metallicflower (2010)
metallicflower (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
heisskalter Planet (2010)
heisskalter Planet (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
flowerpower (2009)
flowerpower (2009)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
zerbrochenes Glas (2010)
zerbrochenes Glas (2010)
(carasha)
Carasha (Irene Bernhard)
(Top images)
Commentaires: 0
 

[1]  2  »  Dernière page »

 

   

Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: