artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Teddy-bear - Raimonda Curreri
Teddy-bear - Raimonda Curreri
Kommentare 0
mondicurreri

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

23.04.2024, 11:16



Kometenhimmel -Wolfgang Rose-
Vorheriges Bild:
Möge immer ein schöner Himmel über Euch sein (2003) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Haubentaucher (1995) Wolfgang Rose


Kometenhimmel -Wolfgang Rose- - Wolfgang Rose

               

Kometenhimmel -Wolfgang Rose-
Beschreibung: Öl/Leinwand
110 x 80 cm

Viele große Phantasiemaler, wie Frazetta, Tim White, Jim Burns, Vallejo... habe ich mir als Vorlage für meine Darstellung angesehen. Dieses ist nun meine Version.
Hier ist der Standpunkt ausschlaggebend für die Betrachtungsweise. Die Informationen, die wir im April, als Hale Bob zu sehen war, erhalten haben, waren schon sehr beeindruckend. Allein der Schweif des Kometen soll 150 Mio. km lang gewesen sein, bei einer Geschwindigkeit von 160.000 km/h. Ich setzte die Erde und den Mond in den Raum als Teil unseres Sonnensystems mit Mars, Jupiter und Saturn an den äußersten Rand unserer Galaxis. Bei solchen Dimensionen kann man als Mensch ganz schön bescheiden werden.
Schlüsselwörter: Wolfgang, Rose, Kometenhimmel, Planeten, Kometen, planets, Universum, All, universe
Datum: 26.10.2002 14:10
Hits: 16034
Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 41.1 KB
Hinzugefügt von: Wolfgang Rose    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 2190 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 2049 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1691 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1478 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1193 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1101 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 983 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 836 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 758 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 630 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren können Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Möge immer ein schöner Himmel über Euch sein (2003) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Haubentaucher (1995) Wolfgang Rose


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: