artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer

Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?


» Password vergessen
» Registrierung

» Kontakt
» TOP 100
» News
» Unsere Unterstützer
» Impressum
» Datenschutzerklärung neu
» Bundesländer/Länder
» Künstlerliste
» Galerien / galleries
» Alle Kommentare
» Zufallskunstwerke!

Zufallsbild

Einsame Bucht
Einsame Bucht
Kommentare 0
roevel

Werbung:



Partner / Service

artfolio.de das neue Knstler - und Kunstportal

14.04.2024, 04:24



Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
Vorheriges Bild:
Kranichzauber (2003/2004) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Rügendüne 2 (2003) Wolfgang Rose


Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose - Wolfgang Rose

               

Kiefernsommerwald (02/2004) Wolfgang Rose
Beschreibung: Öl/Leinwand
90 x 70 cm

Als ich auf Rügen ankam, war es nachts 23.00 Uhr und einen Zeltplatz zu finden war nicht mehr möglich. So fuhr ich auf einen Parkplatz in einem Kiefernwald, um dort im Wagen zu schlafen. Da ich großen Hunger hatte, stellte ich mir meinen Campingstuhl und -Tisch auf und versuchte mir eine Dose vom mitgebrachten Eisbein im Aspik zu öffnen. Mit etwas Brot und einem Glas Chianti wollte ich dieses bei einem Teelicht im Wald genießen. Durch die Hitze war jedoch der Gelee vom Eisbein flüssig geworden und beim Aufreißen der Dose goß ich ihn mir über Hände, T-Shirt und Hose. Alles klebte fürchterlich. Ich schlief diese Nacht in meinem Campingstuhl und wollte mich morgens im Meer waschen. Morgens, bei Sonnenaufgang, bot sich mir dieser wunderschöne Anblick durch den Kiefernwald. Eine großartige Entschädigung für schlechten Schlaf und flüssigem Aspik auf Körper und Kleidung. Auch an den folgenden Tagen faszinierte mich der Anblick durch die Kiefernwälder bei Sonnenauf- und -untergängen und ich kann durchaus verstehen, daß so viele große Romantiker durch die Landschaft auf Rügen inspiriert wurden.
Schlüsselwörter: Kiefernsommerwald, 2004, Wolfgang, Rose, Wald, forest, Bäume, Baum, tree, trees, Landschaft, landscape, Realismus, realism, Öl, oil, Rügen, Insel, isle, Küste, beach, Strand, Dünen
Datum: 17.02.2004 12:27
Hits: 20916
Bewertung: 4.00 (3 Stimme(n))Bewertung: 4.00 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 64.9 KB
Hinzugefügt von: Wolfgang Rose    


Farbtonsuche
Häufigkeit:  
[Häufigkeit: 5126 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1522 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1214 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 1189 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 865 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 759 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 496 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 486 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 449 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton [Häufigkeit: 420 Pixel]  Suche Bilder mit diesem Farbton

Wenn Sie eine Bewertung abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
kostenlos registrieren knnen Sie sich hier:
Registrierung


Gefunden: 2 Kommentar(e) auf 1 Seite(n).
Angezeigt: Kommentare 1 bis 2.
Kommentare pro Seite: 

Autor: Kommentar:
dagmar
Gast
klasse bild

das bild gefällt mir sehr sehr gut. klasse!
24.02.2004 19:27  
sehr
Gast
gut

wirklich
30.07.2004 02:12  


Wenn Sie einen Kommentar abgeben wollen, müssen Sie sich erst einloggen!
Kostenlos registrieren knnen Sie sich hier:
Registrierung


Vorheriges Bild:
Kranichzauber (2003/2004) Wolfgang Rose

 
 Nächstes Bild:
Rügendüne 2 (2003) Wolfgang Rose


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: