artists by surname
artists by country
galleries by name
Bookmark setzen

russian english french deutsch portuguese italian spanish 
Menüsprache wählen / choose your interface language

Procura Avançada
Utilizadores Registados

Utilizador:

Password:

Iniciar sessão automaticamente na próxima visita?


» Esqueceu a password?
» Registo

» Contato
» TOP 100
» News
» Our Supporter
» Impressum
» Datenschutzerklärung novo
» Bundesländer/Länder
» Artista List
» Galerien / galleries
» All comments
» random artwork

Imagem Aleatória

Dem Meer entsprungen (2003) Manfred Dübelt
Dem Meer entsprungen (2003) Manfred Dübelt
Comentários: 0
duebelt

Werbung:



partner / service

artfolio.de das neue Künstler - und Kunstportal

28.03.2024, 13:22



Blick ins Heyderland (2009)
Imagem anterior:
Forelle in Blau (2011)

 
 Próxima imagem:
Die schöne Zebridin oder Sternbild Jungfrau (2009)


Blick ins Heyderland (2009) - Wolfgang Rose

               

Blick ins Heyderland (2009)
Descrição: Öl auf Leinwand

70 x 60 cm

Hommage an Roland Heyder

Im Jahr 1991 habe ich mein erstes Selbstportrait "Blick in die Vergangenheit" gemalt. Den gleichen Portraitausschnitt habe ich jetzt, 18 Jahre später in das Bild "Blick ins Heyderland" gesetzt.
Roland Heyder zählt m.E. zu den besten gegenständlichen Malern unserer Zeit. Jeder, der sich für die gegenständliche Malerei interessiert, wird aus dem Staunen nicht heraus kommen, wenn er seine HP www.heyland7.de besucht.
Im Sommer 2009 war ich in seiner Malschule in Solingen und habe von ihm sehr viel über Maltechniken, Farbenlehre und Kompositionen erfahren. Sein Bild "Von den Inseln, welche ich suchte …" zählt zu meinen Lieblingsbildern und er hat mir gestattet, die Idee dieses Bildes für meinen "Blick ins Heyderland" zu verwenden. Ich würde mich freuen, wenn es mir gelingen würde, eine Ausstellung seiner Bilder in unserem Raum einmal zu ermöglichen. Menschen, die sich für die gegenständliche Malerei interessieren, werden von seinen Bildern, den Ideen, den Ausführungen in der Exaktheit begeistert sein und sollten die Bilder von Roland Heyder unbedingt einmal im Original gesehen haben.
Der Kirchenvorstand der ev. Kirchengemeinde Blomberg hat mir für eine Ausstellung einiger seiner Bilder im Blomberger Kirchturm schon grünes Licht gegeben und ich denke, dieses 2010 ermöglichen zu können.
Palavras Chave: Blick, ins, Heyderland, Öl, auf, Leinwand, oil, canvas, Selbstportrait, Selbstporträt, selfportrait, Künstlerportrait, Artistportrait, Künstlerporträt, Hommage, Roland, Heyder, Surrealismus, surrealism, Phantastic, realism, fantastischer, Realismus, Wolfgang, Rose, Mann, man, Menschen, people, Frosch, frogg, meer, ocean, sea, lake, See, Insel, isle, Fantasie, blau, blue, green, Wasser, water, Toor, door, gate, Tür, view, in, heyderland
Data: 29.08.2009 12:01
Visualizações: 32082
Votação: 4.60 (5 Voto(s))Votação: 4.60 (5 Voto(s))
Tamanho do Ficheiro: 40.6 KB
Inserida por: Wolfgang Rose    


Colorsearch
Frequency:  
[Frequency: 1508 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1415 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 1146 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 880 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 875 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 843 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 823 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 798 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 787 Pixel]  Search images with this color [Frequency: 657 Pixel]  Search images with this color

Se você quiser o voto para este trabalho, por favor início de uma sessão primeiramente!
que você pode registar aqui - livre das cargas:
Registo


encontrado: 2 comentário(s) na (em) 1 página(s).
Indicado: comentário 1 a 2.
Comentários por a página: 

Autor: Comentário:
André Hein
Administrador

Data em que abriu a conta: 13.03.2002
Comentários: 52
Grandiose Arbeit!

Hallo Wolfgang,

eine wundervolle Symbiose des Bildes "Von den Inseln, welche ich suchte...II, 2005" [URL=http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm]http://www.artgalerie-europa.de/img8246.htm[/URL] von Roland Heyder, den ich sehr bewundere, und Deinem Bild. Tolle Arbeit!

Gruss

André
29.08.2009 12:06 Offline André Hein hein at artgalerie-deutschland.de http://www.Artgalerie-Europa.de
Ria Bauer
Membro

Data em que abriu a conta: 10.11.2002
Comentários: 57
Sehr gut.

Ein Bild---zwei Meister.
Zwei große Meister.
Mit exzellenten Bildern.
18.09.2009 00:19 Offline Ria Bauer www at Ria-Bauer.de http://www.Ria-Bauer.de


Se você quiser o comentário este trabalho, por favor início de uma sessão primeiramente!
que você pode registar aqui - livre das cargas:
Registo


Imagem anterior:
Forelle in Blau (2011)

 
 Próxima imagem:
Die schöne Zebridin oder Sternbild Jungfrau (2009)


 

   




Impressum Kontakt News Gästebuch Unser Banner

Senden Sie Ihre E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: Webmaster@Artgalerie-Deutschland.de
Copyright 2000-2020 Artgalerie-Deutschland und teilnehmende Künstler

Durchsuchen Sie das Internet:

Google
 
Web www.artgalerie-europa.de



Premium-Partner: